Antje Passbild

Ich wurde 1973 geboren und lebe mit meinen drei Kindern in Groß Grönau.

Ich praktiziere seit 2011 Yoga und habe schnell gemerkt, wie gut es mir tut. Seit August 2013 unterrichte ich Yogagruppen im Freiraum Krummesse und biete zusätzlich Einzelstunden, Workshops und besondere Yogaevents an.

Außerdem habe ich eine Weiterbildung zur Kinderyogalehrerin abgeschlossen und gebe seit Oktober 2014 auch regelmäßig Kurse für Kinder und Teenager.

Im Oktober 2014 habe ich mich dann entschlossen, eine Ausbildung als Yogatherapeutin zu machen, die ich im Juni 2015 erfolgreich abgeschlossen habe.

Ich beschäftige mich mit Körperwahrnehmung, dem Einfluss des Atems auf unser Wohlbefinden sowie dem Energiefluss im Körper und biete Kurse an, in denen ich Elemente aus Yoga, Meridiandehnung, Pilates und Rückenschule verbinde.